Tabea Hölterhoff-Belser

Tabea Hölterhoff-Belser

Gastgeberin

Tabea ist die Gastgeberin und sorgt im Gastraum für Ihr Wohl. Als gelernte Köchin ist sie ausserdem für die Patisserie zuständig. "Wenn die Gäste bei uns ein Stück `zu Hause` finden und dabei unser Essen bei einem guten Wein so richtig geniessen, macht mich dies schlicht `happy`!"

Manuel Hölterhoff

Manuel Hölterhoff

Küchenchef

Manuel ist der Gastgeber und Küchenchef. Er liebt es, für seine Gäste köstliche Speisen aus auserwählten, frischen Produkten und seiner Inspiration zuzubereiten. "Kochen ist mein Handwerk. Ich freue mich immer aufs Neue, die Serendib-Gäste mit frischen und authentischen Gerichten zu verwöhnen!"

Muhim Ademi

Muhim Ademi

Lernender Koch EZF

Muhim ist unser Lernender im 3. Lehrjahr. Mit Elan und Freude lernt er das Koch-Handwerk "von der Pike" auf. Seine aufgestellte und freundliche Art machen ihn zu einem wertvollen Teammitglied.

This error message is only visible to WordPress admins

Error: No posts found.

Make sure this account has posts available on instagram.com.